Zurück


OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten


OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

OB-Marathon in den Pirmasenser Vororten

In dieser Woche gab es für mich einen kleinen Marathon! Denn als OB (Oberbürgermeister) hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, die Ortsbeiräte zu konstituieren und die Ortsvorsteher zu ernennen.


Autor: Markus Zwick
vom: 18.08.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

In dieser Woche gab es für mich einen kleinen Marathon! Denn als OB (Oberbürgermeister) hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, die Ortsbeiräte zu konstituieren und die Ortsvorsteher zu ernennen. Fast jeden Abend war ich deshalb in einem anderen schönen Vorort! 🏅

Um es vorweg zu sagen: In allen Ortsbezirken haben die Bürger großartige Menschen in ihre Beiräte gewählt! Und alle Vororte haben starke und tatkräftige Ortsbeiräte. Diese „kleinen Stadträte“ haben eine nicht hoch genug einzuschätzende Bedeutung! Denn die Ortsvorsteher und die Menschen in den Ortsbeiräten sind DIE Kümmerer für unsere Vororte! Sie tragen maßgeblich zur Gemeinschaft und dem Zusammenhalt in unseren „Stadtdörfern“ bei! Darauf bin ich stolz und dafür bin ich sehr dankbar! 👍🏻

In Windsberg durfte ich am Dienstag Stephanie Eyrisch erneut zur Ortsvorsteherin und Carmen Stegner zu Ihrer Vertreterin ernennen. In Gersbach ernannte und vereidigte ich am Mittwoch den neuen Ortsvorsteher Dieter Clauer und seine Stellvertreterin Tanja Brackmann! Am Donnerstag wurde der neue Ortsvorsteher von Niedersimten ernannt, Timo Völker! Sein Vorgänger Kurt Sennewald verabschiedete sich als „erster Simter Bürger“! Andrew Gerhard Becker ist neuer stellvertretender Vorsitzender! Parallel dazu wurde am Donnerstag in Erlenbrunn auch Christiane Mattill erneut zur Ortsvorsteherin ernannt! Dania Zimmermann ist ihre neue Stellvertreterin! Am Freitag ernannte ich schließlich Heidi Kiefer erneut zur Ortsvorsteherin, ihr Stellervertreter wird in der nächsten Sitzung gewählt! 🏅

Herzlichen Glückwunsch allen wieder oder neu gewählten Ortsvorstehern und Ortsbeiräten! Ich wünsche Ihnen stets eine glückliche Hand und freue mich auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Bürger! 💪🏻




Zurück