Zurück


Ein tolles Kompliment an Pirmasens

Ein tolles Kompliment an Pirmasens

Hier auf meiner Facebook-Seite lesen nicht nur viele Pirmasenser mit, sondern auch Menschen, die einmal in Pirmasens gelebt, und die Stadt wieder verlassen haben.


Autor: Markus Zwick
vom: 16.08.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Hier auf meiner Facebook-Seite lesen nicht nur viele Pirmasenser mit, sondern auch Menschen, die einmal in Pirmasens gelebt, und die Stadt wieder verlassen haben. Viele dieser Menschen haben die Stadt nicht vergessen, sondern vermissen Pirmasens und verfolgen mit Spannung, was hier bei uns so alles passiert!

Heute habe ich eine Nachricht mit einem tollen Kompliment an unser geliebtes Pirmasens erhalten, das ich Ihnen nicht vorenthalten möchte: 📃

„Hallo Herr Zwick. Ich bin mal mutig und schreibe Ihnen einfach mal. Mein Name ist (...) und ich bin in einer Gruppe von US Soldaten, die mal in Pirmasens stationiert waren. Und gerade weil unser Pirmasens oft so schlecht dargestellt wird, sind diese US Soldaten auch nach 30, 40 und sogar 50 Jahren immer noch so verliebt in ihre zweite Heimat, dass sie nicht genug davon bekommen können und alles wissen und sehen wollen. Diese Menschen haben Pirmasens immer noch als den besten Platz in der Welt in Erinnerung.“ 🏡

Was für ein schönes Kompliment an unsere Stadt! Und was für ein tolles Bekenntnis zu unserer deutsch-amerikanischen Geschichte, Verbundenheit und Freundschaft! Ich finde das ganz großartig, Sie nicht auch?




Zurück