Zurück


Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat


Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Engagiertes Pirmasens - 20 Jahre Seniorenbeirat

Eine der größten Bevölkerungsgruppen in unserer Stadt sind die Senioren! Sie liegen mir besonders am Herzen, denn die Senioren haben unsere Stadt mit Fleiß und Disziplin aufgebaut!


Autor: Markus Zwick
vom: 05.09.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Eine der größten Bevölkerungsgruppen in unserer Stadt sind die Senioren! Sie liegen mir besonders am Herzen, denn die Senioren haben unsere Stadt mit Fleiß und Disziplin aufgebaut! Und noch heute leisten unsere Senioren viel: sei es im Verein, im Ehrenamt oder in der Familie. Die junge Generation hat den Pirmasenser Senioren viel zu verdanken! 👏🏻

Die Interessen der Senioren werden in Pirmasens von einem demokratisch gewählten Seniorenbeirat vertreten. Der Beirat ist erster Ansprechpartner der Senioren, berät mich und die städtischen Gremien und sorgt dafür, dass die ältere Generation gut in Pirmasens leben kann! 🏘

Heute feierte der Seniorenbeirat im Dynamikum seinen 20. Geburtstag! Das Team um die Vorsitzende Renate Vogl hatte eine stimmungsvolle und ausgelassene Feier organisiert. Und ich durfte die Festrede halten. 😊

Ebenfalls gekommen waren unser Beigeordneter Denis Clauer, der Vorsitzende des Jugendstadtrats, Jan Weimann und viele Vertreter von städtischen Ämtern und sozialen Einrichtungen! 👍🏻

Besonders gefreut hat mich der Besuch unseres früheren Bürgermeisters Peter Scheidel, der mir als mein früherer Chef die Freude für die Seniorenarbeit vermittelt hat. Dank ihm habe ich auch als OB die Zuständigkeit für den Seniorenbereich behalten. 👨🏻‍🦳

Ich danke dem Seniorenbeirat ganz herzlich für 20 tolle und erfolgreiche Jahre und gratuliere zum Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Jahre und wünsche Frau Vogel und Ihren Mitstreitern alles Gute! 🍀




Zurück