Zurück


Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet

Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet

Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet

Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet

Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet


Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet

Beigeordneter Jürgen Stilgenbauer feierlich verabschiedet

Im Anschluss an die heutige Sitzung des Hauptausschusses wurde unser ehrenamtlicher Beigeordneter, Jürgen Stilgenbauer, feierlich verabschiedet!


Autor: Markus Zwick
vom: 09.09.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Herr Stilgenbauer war seit Oktober 2017 Beigeordneter der Stadt Pirmasens. Er war zuvor vom Hauptausschuss zum Nachfolger unserer langjährigen Beigeordneten Helga Knerr gewählt worden! 📝

Herr Stilgenbauer war in seiner Amtszeit als Dezernent für die Feuerwehr, die Stadtbücherei, die Volkshochschule sowie die Bauhilfe zuständig. Nach der Kommunalwahl hatte der Stadtrat entschieden, die Stelle des ehrenamtlichen Beigeordneten abzuschaffen. Deshalb wird Herr Stilgenbauer künftig wieder als Ratsmitglied die Geschicke von Pirmasens mit gestalten!

Herr Stilgenbauer war ein überaus beliebter und engagierter Beigeordneter und ich habe unsere gemeinsame Zeit im Stadtvorstand sehr genossen! Ich bedauere sein Ausscheiden sehr, freue mich aber auch über unsere weitere Zusammenarbeit im Rat! Ich danke Jürgen Stilgenbauer von Herzen und wünsche ihm alles Liebe und Gute und viel Glück für die Zukunft! 🍀




Zurück