Zurück


Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende


Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende


Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Was sonst noch war – mein ausgefülltes Wochenende

Über die Einweihung bei der Caritas, die Stadtmeisterschaften, den Autosalon, die Klausurtagung bei Christian Baldauf in Mainz und meine Besuche bei den Pirmasenser Künstlern hatte ich ja schon berichtet!


Autor: Markus Zwick
vom: 26.01.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Von Freitag bis Sonntag war viel los in PS und bei mir als OB. Über die Einweihung bei der Caritas, die Stadtmeisterschaften, den Autosalon, die Klausurtagung bei Christian Baldauf in Mainz und meine Besuche bei den Pirmasenser Künstlern hatte ich ja schon berichtet! 👍🏻

Erwähnenswert war aber auch der Neujahrsempfang der städtischen Erzieher/innen! Seit vielen Jahren organisieren unsere engagierten Erzieher/innen im Windsberger Sängerheim einmal jährlich einen stimmungsvollen Neujahrsempfang. Dazu kochen und backen sie das Essen selbst und die Stimmung ist immer fröhlich und ausgelassen! Herzlichen Dank unseren Kollegen und Kolleginnen in den Kitas und im Jugendamt! Sie leisten großartige Arbeit für unsere Kinder! 💪🏻

Außerdem durfte ich heute beim Neujahrsempfang des VdK Ortsverband Süd im Luthersaal dabei sein. Der Verband setzt sich für soziale Gerechtigkeit und Sicherheit ein und vertritt seine Mitglieder in sozialrechtlichen Fragestellungen. Das ist ein segensreicher Einsatz und der VdK und ich kämpfen gemeinsam dafür, dass es den Menschen in Pirmasens gut geht! Herzlichen Dank an den Vorstand, die Haupt- und Ehrenamtlichen und die Mitglieder des VdK! 👏🏻

Weiter ging es zu einem fröhlichen Geburtstagsbesuch bei einer 95-jährigen Dame, die mich mit ihrem scharfen Verstand und ihrem spitzbübischen Humor sprachlos gemacht und sehr zum Lachen gebracht hat! 😁

Zum Ausklang durfte ich dann beim SWR in Kaiserslautern die Siegerehrung beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ übernehmen. Gleich zwei große Pirmasenser Musiktalente haben sich mit dem 1. Platz für den Landeswettbewerb qualifiziert: Johanna Sophie Müller und Zeyang Jin! Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Musiker, aber auch an ihre Eltern und Musiklehrer! Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Talente und ihre Förderer! 👏🏻




Zurück