Zurück


CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor


CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor


CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

CVP „rockt“ bei Prunksitzung die Festhalle – OB holt Zwickspatz hervor

Eines der größten Highlights im Pirmasenser Veranstaltungskalender ist jedes Jahr die Prunksitzung des 1.Carneval-Verein Pirmasens Und auch in diesem Jahr hat der CVP wieder mit einer umwerfenden Prunksitzung die fast ausverkaufte Festhalle gerockt!


Autor: Markus Zwick
vom: 16.02.2020


Adresse des Anbieters
Strasse: Volksgartenstraße 12
PLZ: 66953
Ort: Pirmasens



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Navigieren
Navigieren
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Eines der größten Highlights im Pirmasenser Veranstaltungskalender ist jedes Jahr die Prunksitzung des 1.Carneval-Verein Pirmasens (CVP)! Und auch in diesem Jahr hat der CVP wieder mit einer umwerfenden Prunksitzung die fast ausverkaufte Festhalle „gerockt“! Das Motto lautete „50er Jahre, Rockabilly und American Diner“! 🕺🏼

Für CVP-Präsident Karl Schütz war es eine ganz besondere Sitzung, denn vor wenigen Wochen erhielt er den höchsten Orden der deutschen Fastnacht! Und er ist in diesem Jahr seit unglaublichen 50 Jahren CVP-Mitglied! Als „Landgraf Ludwig IX.“ stand er am Samstag auch selbst wieder in der „Bütt“ und begeisterte das Publikum! 🤴🏻

Unter der gekonnten Leitung von Sitzungspräsident Heiner Schaaf brachte der CVP die Stimmung in der Festhalle zum Kochen! Denn der Verein hat ein berauschendes Programm der Extraklasse auf die Bühne gebracht! Mit atemberaubenden Showtänzen, humorvollen Büttenreden, heiteren Musik- und Schunkeleinlagen und vielem mehr jagte ein Höhepunkt den nächsten! 🎉

Seit kurzem bin ich Träger der „Goldenen Zwickspatz“, dem höchsten CVP-Orden für Gönner des Vereins! Der Elferrat kontrollierte alle Zwickspatz-Träger, ob sie diese auch tatsächlich tragen? So kam es, dass ich meine Zwickspatz rausholen und stolz allen Leuten zeigen konnte! Was könnte es für einen „Zwick“ noch ehrenvolleres geben? Oder was haben Sie jetzt gedacht? 😁

Die Prunksitzung war mitreißend: für Aktive und Gäste war es ein Abend voller Vergnügen, Humor und Lebensfreude! ...Eben typisch CVP ... Und typisch für Pirmasens! Wir Pirmasenser wissen schließlich auch beim Carneval, wie man feiert! 🙌🏻



Standort


Zurück