Zurück


Jubiläen, Beförderungen und Verabschiedungen bei der Stadtverwaltung

Jubiläen, Beförderungen und Verabschiedungen bei der Stadtverwaltung

Bei der Stadtverwaltung ist es eine gute Tradition, dass verdiente Mitarbeiter der Stadt vom Oberbürgermeister in einem feierlichen Rahmen geehrt, befördert oder aus dem Dienst verabschiedet werden!


Autor: Markus Zwick
vom: 01.03.2020


Adresse des Anbieters
Strasse: Exerzierplatzstraße 17
PLZ: 66953
Ort: Pirmasens



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Navigieren
Navigieren
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

In dieser Woche war es wieder einmal soweit und ich hatte die Ehre:

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum durfte ich Ursula Schaaf und Petra Schieler gratulieren! Ursula Schaaf ist als erfahrene Bautechnikerin aus unserer Stadtplanung nicht wegzudenken und Petra Schieler kümmert sich in der Kita Fehrbach als Erzieherin um das Wohlergehen unserer Kleinsten! 👍🏻

Eine Kollegin, die als Kind schon erfolgreich von Frau Schieler in der Kita betreut wurde, ist die Fehrbacherin Carina Heinrich! Sie durfte ich nach erfolgreicher Probezeit zur Beamtin auf Lebenszeit ernennen! Frau Heinrich wirkt als Sachbearbeiterin im Bereich der Sozialhilfe! Ihr Chef, der neue Leiter des Amts für Jugend und Soziales, Gustav Rothhaar, wurde zum Stadtverwaltungsrat befördert! 👏🏻

In die verdiente Pension verabschiedete ich Frau Jutta Hofer-Klück, mit der ich viele schöne und gemeinsame Jahre im Sozialamt zusammengearbeitet habe! Außerdem verabschiedete ich Herrn Leo Persang in den Ruhestand! Er war 35 Jahre lang im Straßenbau verantwortlich und hat mit seiner Arbeit die Stadt mitgestaltet! 😊

Ich gratuliere den Jubilaren und und Geehrten ganz herzlich! Den ausgeschiedenen Kollegen wünsche ich viel Gesundheit und Glück, damit sie den verdienten Ruhestand nach ihren Wünschen gestalten und genießen können! 🍀

#pirmasens #herzlichenglückwunsch #markuszwick



Standort


Zurück