Zurück


Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020


Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020


Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Stadtverwaltung auf der Überholspur – RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020

Der stellvertretende Chefredakteur der RHEINPFALZ, Uwe Renners, konnte in dieser Woche in Pirmasens mit einem landläufigen Vorurteil aufräumen! Mitarbeiter öffentlicher Verwaltungen seien nicht gerade dafür bekannt, „auf der Überholspur zu sein“...


Autor: Markus Zwick
vom: 29.02.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Der stellvertretende Chefredakteur der RHEINPFALZ, Uwe Renners, konnte in dieser Woche in Pirmasens mit einem landläufigen Vorurteil aufräumen! Mitarbeiter öffentlicher Verwaltungen seien nicht gerade dafür bekannt, „auf der Überholspur zu sein“, stellte er fest. Um im nächsten Augenblick unseren „Iron Man“ Thomas Stamm auszuzeichnen. Denn mein Kollege aus dem Pirmasenser Rathaus hatte als erfolgreicher Triathlet bei den Männern den 2. Platz der RHEINPFALZ-Sportlerehrung 2020 gewonnen! 💪🏻

Aber auch viele andere Top-Sportler aus Pirmasens, Zweibrücken und der Südwestpfalz sind sportlich auf der \"Überholspur\"! 🏃‍♂️

Erster bei den Männern wurde Marathonläufer Mark Weidler aus Heltersberg vor Thomas Stamm, Dritter wurde Kanu- Pilot Holger Jung! 👏🏻

Auch bei den Damen gibt es in der Südwestpfalz echte Publikums-Lieblinge! Nicht ganz unerwartet gewann erneut Speerwerferin Christin Hussong den 1. Platz. Sie wäre 2019 bei der Weltmeisterschaft fast auf dem „Treppchen“ gestanden! Den 2. Platz erlangte Marlene Kriebel, die an der Hochschule in Pirmasens angewandte Pharmazie studiert. Dritte wurde die Hauensteiner Westernreiterin Franziska Engel! 👌🏻

Das Team Gym & Dance-Team von Trainerin Inge Hollerith aus Rodalben wurde „Mannschaft des Jahres“! Zweiter wurden die Handballer aus Thaleischweiler vor den Keglern aus Heltersberg! Und auch das FKP-Team unserer „Klub“ wurde gebührend geehrt! ⚽️

Herzlichen Dank an die RHEINPFALZ! Die Zeitung gibt unseren Sportlern eine verlässliche Plattform und trägt mit ihrer Sport-Berichterstattung zur Identität und zum Zusammenhalt in unserer sportlichen Region bei!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihre Trainer, Vereine, Familien, Freunde und Fans! 👏🏻

#pirmasens #sportlerehrung #rheinpfalz #gratulation #markuszwick




Zurück