Zurück


Informationen zum Corona-Virus

Informationen zum Corona-Virus

Damit die Menschen in der Region sich informieren können und immer auf dem Laufenden sind, habe ich mich heute mit der Landrätin der Südwestpfalz, Frau Dr. Susanne Ganster, und dem Zweibrücker Oberbürgermeister, Herrn Dr. Marold Wosnitza, beraten.


Autor: Markus Zwick
vom: 29.02.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Viele Menschen in Pirmasens, Zweibrücken und der Südwestpfalz sorgen sich wegen des Corona-Virus! Damit die Menschen in der Region sich informieren können und immer auf dem Laufenden sind, habe ich mich heute mit der Landrätin der Südwestpfalz, Frau Dr. Susanne Ganster, und dem Zweibrücker Oberbürgermeister, Herrn Dr. Marold Wosnitza, beraten.

Ab sofort erhalten Sie alle aktuellen Informationen und Tipps zu dem Thema auf der zentralen Homepage der Kreisverwaltung Südwestpfalz. Alle Nachrichten werden beim dort zuständigen Gesundheitsamt gebündelt! 💡

Bleiben Sie gesund! 👍🏻




Zurück