Zurück


Liebe Pirmasenserinnen und Pirmasenser

Liebe Pirmasenserinnen und Pirmasenser

Heute fand in der Zweibrücker Festhalle eine öffentliche Informations-Veranstaltung zum Thema \"Corona- Virus\" statt! Die Veranstaltung wurde von der Stadt Zweibrücken gemeinsam der dortigen Ärzteschaft organisiert!


Autor: Markus Zwick
vom: 03.03.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

U. a. folgende Experten berichteten bei der Veranstaltung über den Virus:

- Frau Barbara Gärtner (UKS Homburg)
- Herr Dr. H.- U. Koch (Gesundheitsamt Kreis Südwestpfalz)
- Frau M. Fritz (Nardini-Klinikum)
- Dr. Christoph Gensch (niedergelassener Internist und Landtagsabgeordneter)

In der vergangenen Woche hatte ich mich mit meinem Zweibrücker Kollegen, Herrn Dr. Marold Wosnitza, abgesprochen, dass die Veranstaltung vom Offenen Kanal aufgezeichnet und auf Youtube veröffentlicht wird! So können sich auch alle Pirmasenser und Südwestpfälzer Bürger die Veranstaltung ansehen und entsprechend informieren! 💡

Den Film finden Sie unter folgendem Link: 🎥

https://www.youtube.com/watch?v=cUbs0ZvqsBY

Ich bedanke mich herzlich bei meinem Kollegen Dr. Wosnitza, allen Beteiligten und dem Offenen Kanal! 👍🏻

Allen Zweibrückern, Pirmasensern und Südwestpfälzern wünsche ich viel Gesundheit, bitte bleiben Sie gesund!


Youtube Video





Zurück