Zurück


Martina Fuhrmann ab Sommer PAKT- Koordinatorin – Vorstellung beim „runden Tisch“

Martina Fuhrmann ab Sommer PAKT- Koordinatorin – Vorstellung beim „runden Tisch“

Pirmasens hat in den vergangenen Jahren große Schritte bei der Überwindung seiner sozialen Probleme gemacht! Zu verdanken ist dies ganz maßgeblich dem „PAKT für Pirmasens“ und den unzähligen dort ehren- und hauptamtlich engagierten Menschen!


Autor: Markus Zwick
vom: 09.03.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

🤝 Martina Fuhrmann ab Sommer PAKT- Koordinatorin – Vorstellung beim „runden Tisch“ 🤝

Pirmasens hat in den vergangenen Jahren große Schritte bei der Überwindung seiner sozialen Probleme gemacht! Zu verdanken ist dies ganz maßgeblich dem „PAKT für Pirmasens“ und den unzähligen dort ehren- und hauptamtlich engagierten Menschen! 💪🏻

Der bundesweit als Vorbild für andere Städte geltende PAKT für Pirmasens ist untrennbar mit meinem Vorgänger Dr. Bernhard Matheis und der PAKT-Koordinatorin Sabine Kober verbunden! Herr Dr. Matheis hatte die segensreiche Idee zur Gründung des PAKTs, Frau Kober hat den PAKT zu dem erfolgreichen Netzwerk gemacht, auf das wir heute alle so stolz sind! 👍🏻

Im Sommer wird Sabine Kober in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Darüber bin ich einerseits sehr traurig, denn Frau Kober ist eine großartige Koordinatorin und DAS Gesicht des PAKT. Andererseits freue ich mich natürlich auch für Sabine Kober und sie bleibt glücklicherweise auch weiterhin ehrenamtlich im PAKT aktiv! 😊

Gemeinsam mit Sabine Kober konnte ich in den vergangenen Monaten eine gut geeignete Nachfolgerin für das Amt gewinnen! Diese präsentierte sich am Freitag am „Runden Tisch“ in der Alten Post: Martina Fuhrmann! 👍🏻

Martina Fuhrmann ist in Pirmasens keine Unbekannte! Denn sie hat beim CVJM über viele Jahre neue Maßstäbe in der ehrenamtlichen Jugendarbeit gesetzt! Auch beim PAKT ist sie schon seit vielen Jahren engagiert, u. a. als Macherin der erfolgreichen „Pack‘s Freizeit“!

Darüber hinaus ist Frau Fuhrmann eine exzellente Fachfrau und kennt die Stadt und die Menschen sehr gut. So hatte ich Sie seinerzeit als Schulsozialarbeiterin zur Stadt geholt. Bis dahin hatte sie sich beruflich für Menschen mit Behinderung engagiert. Auf meinen Wunsch war sie dann schon bald als Sozialarbeiterin zum Jugendamt gewechselt. Dort leistet sie seit vielen Jahren hervorragende Arbeit! 🧒🏻

Ich freue mich sehr, eine so engagierte und qualifizierte Nachfolgerin gefunden haben. So können wir den PAKT für Pirmasens gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft führen! 💪🏻

#pirmasens #paktfuerpirmasens #markuszwick




Zurück