Zurück


Wertstoffhof in der Ohmbach bleibt bis auf weiteres geöffnet

Wertstoffhof in der Ohmbach bleibt bis auf weiteres geöffnet

Der Wertstoffhof Ohmbach bleibt bis auf weiteres geöffnet. „Eine komplette Schließung soll so lange wie möglich verhindert werden“, sagt Thomas Iraschko, Leiter des Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens.


Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 17.03.2020


Adresse des Anbieters
Strasse: Am Innweg 15
PLZ: 66955
Ort: Pirmasens



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Navigieren
Navigieren
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Der Wertstoffhof Ohmbach bleibt bis auf weiteres geöffnet. „Eine komplette Schließung soll so lange wie möglich verhindert werden“, sagt Thomas Iraschko, Leiter des Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens. Er fordert alle Bürger auf, derzeit von Anlieferungen abzusehen, die nicht zwingend erforderlich sind. Kunden werden aus Gründen des Gesundheitsschutzes gebeten bei der Einfahrt zum Wertstoffhof sowie beim Abladen zu den WSP-Mitarbeitern und anderen Anliefernden entsprechend Abstand zu halten.

Auskünfte zur Entsorgung von Wertstoffen erteilen gerne die Mitarbeiterinnen der Abfallberatung unter Telefon: 06331/842490. Weitere Informationen im Internet unter www.pirmasens.de/abfall
Weitersagen



Standort


Zurück