Zurück


PDPS: Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

PDPS: Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

Am 07.05.19 gegen 16.40 Uhr konnte eine 36-jährige Ladendiebin dingfest gemacht werden. Die Frau kaufte in einem Drogeriemarkt in der Bitscher Straße ein und bezahlte an der Kasse einen Teil ihrer Ware.


Autor: Polizeidirektion Pirmasens
vom: 07.05.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Am 07.05.19 gegen 16.40 Uhr konnte eine 36-jährige Ladendiebin dingfest gemacht werden. Die Frau kaufte in einem Drogeriemarkt in der Bitscher Straße ein und bezahlte an der Kasse einen Teil ihrer Ware. Beim Verlassen des Geschäftes schlug jedoch der Alarmmelder an. Daraufhin wurde die Frau kontrolliert. Es konnte weitere Ware im Wert von 120 Euro im mitgeführten Kinderwagen aufgefunden und sichergestellt werden. Auf die Diebin kommt nun eine Strafanzeige wegen Diebstahl zu. Des Weiteren wurde ihr ein Hausverbot erteilt.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens




Zurück