Zurück


Bis auf weiteres: Wertstoffhof in der Ohmbach bleibt geschlossen

Bis auf weiteres: Wertstoffhof in der Ohmbach bleibt geschlossen

Der Wertstoffhof in der Ohmbach bleibt bis auf weiteres geschlossen. Der zuständige Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens sieht sich zu diesem Schritt veranlasst, nachdem es in den vergangenen Tagen einen großen Ansturm gegeben hatte.


Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 20.03.2020


Adresse des Anbieters
Strasse: Am Innweg 15
PLZ: 66955
Ort: Pirmasens



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Navigieren
Navigieren
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Der Wertstoffhof in der Ohmbach bleibt bis auf weiteres geschlossen. Der zuständige Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens (WSP) sieht sich zu diesem Schritt veranlasst, nachdem es in den vergangenen Tagen einen großen Ansturm auf die Einrichtung gegeben hatte.

Am vergangenen Dienstag hatte Werkleiter Thomas Iraschko an die Vernunft der Bürger appelliert, nicht zwingend notwendige Anlieferungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Offenbar nutzten viele Pirmasenser die unfreiwillige Auszeit, um zu Hause auszumisten oder den Frühjahrsschnitt im Garten zu erledigen. Die Folge: Hochbetrieb auf dem Wertstoffhof. Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation sind Menschenansammlungen allerdings sehr kontraproduktiv. Zum Gesundheitsschutz der Bevölkerung und der WSP-Mitarbeiter ist eine sofortige Schließung unumgänglich. Der WSP bittet um Verständnis für diesen Schritt.

Weitere Informationen im Internet unter www.pirmasens.de/abfall



Standort


Zurück