Zurück


PDPS: Fußgängerin angefahren

PDPS: Fußgängerin angefahren

Am 07.05.19 gegen 10:50 ereignete sich in der Schloßstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Die 49-jährige PKW Fahrerin wollte vom Parkplatz der Pirminiuskirche in die Schloßstraße einfahren.


Autor: Polizeidirektion Pirmasens
vom: 07.05.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Am 07.05.19 gegen 10:50 ereignete sich in der Schloßstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Die 49-jährige PKW Fahrerin wollte vom Parkplatz der Pirminiuskirche in die Schloßstraße einfahren. Hierbei übersah sie die 77-jährige Fußgängerin, welche gerade die Parkplatzausfahrt passieren wollte. Es kam zu einer leichten Kollision, wodurch die Fußgängerin stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens




Zurück