Zurück


Skype statt Gruppenbildung, Partys und Zusammenkünfte

Skype statt Gruppenbildung, Partys und Zusammenkünfte

Es gibt in der heutigen Zeit doch viele Möglichkeiten soziale Kontakte über Enfernung zu pflegen. Whatsapp und Skype kennen viele. Trefft euch lieber Online in dieser Zeit. Stubenhocker sind derzeit sehr erwünscht.


Autor: MeinPS
vom: 21.03.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Da es nun doch zu einer Ausgangsbeschränkung kommen musste möchten wir von MeinPS euch alternativen aufzeigen, wie ihr dennoch eure Kontakte pflegen könnt ohne euch und andere der Gefahr des Virus auszusetzen.

Gestern Abend haben wir selbst im Freundeskreis via Whatsapp Gruppe (jeder für sich Zuhause) ein Bierchen getrunken, Bilder und Sprachnachrichten verschickt und auch über eine Skype Konferenz nachgedacht.

Bereits früher habe ich selbst, mit Skype, zu meinen Freunden Kontakt gehalten die ein Auslandsjahr z.B. in Australien hatten, oder zu meiner Familie in den USA.

Es klingt vielleicht seltsam sich via Skype zu treffen, dennoch bietet es jetzt in dieser Situation uns die Möglichkeiten uns auszutauschen und zu sehen. Wir sind doch Weltweit vernetzt und sollten dies mehr denn je jetzt nutzen um unsere Mitmenschen mit Vorerkrankungen sowie unsere älteren Mitmenschen zu schützen.

Wer skype nicht kennt hier findet ihr ihn.

https://www.skype.com/de/get-skype/

#pirmasensbleibtzuhause #Onlineparty




Zurück