Zurück


Stadtwerke stellen Bauaktivitäten bei Hausanschlüssen ein

Stadtwerke stellen Bauaktivitäten bei Hausanschlüssen ein

Da die Stadtwerke seit Dienstag, 17. März 2020 aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr geschlossen haben, finden auch keine neuen Bauaktivitäten mit Kundenkontakt mehr statt.


Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 21.03.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Bereits angefangene Arbeiten bei Hausanschlüssen werden noch beendet. Jedoch werden keine neuen mehr begonnen. Nur bei „Gefahr in Verzug“ und der damit verbundenen Alarmierung des Stadtwerke-Notdienstes (Tel. 06331 876-100) werden die Stadtwerke im Hausanschlussbereich noch tätig. Dies wäre beispielsweise bei einem Gasgeruch der Fall. ! Dass solch drastische Maßnahmen ergriffen werden müssen, dient der Gesundheit der Bürger wie auch der unserer Mitarbeiter – dafür bitten wir um Verständnis“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Christoph Dörr. Wer Interesse an einem Hausanschluss hat, wird derzeit bei den Stadtwerken vorgemerkt. Sobald sich die Lage normalisiert und die Pandemie überstanden ist, werden sich die Mitarbeiter um diese Anfragen kümmern. Gleiches gilt für Angebote von E-Ladeeinrichtungen, z.B. Wallboxen. Bei Fragen ist der Netz-Bereich der Stadtwerke telefonisch unter der Rufnummer 06331 876-315 oder per E-Mail: netze@stadtwerke-pirmasens.de erreichbar.

https://www.stadtwerke-pirmasens.de/de/Service/Aktuelle-Meldungen/Aktuelle-Meldungen/Stadtwerke-stellen-Bauaktivitaeten-bei-Hausanschluessen-ein_821.html




Zurück