Zurück


Eine schöne Überraschung – Blumen für meine Frau

Eine schöne Überraschung – Blumen für meine Frau

Eine schöne Überraschung – Blumen für meine Frau

Eine schöne Überraschung – Blumen für meine Frau

Eine schöne Überraschung – Blumen für meine Frau

In diesen Wochen der Corona-Krise erhalte ich von den Menschen aus Pirmasens und der Region unglaublich viel Unterstützung und Zuspruch für meine Arbeit!


Autor: Markus Zwick
vom: 28.03.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

In diesen Wochen der Corona-Krise erhalte ich von den Menschen aus Pirmasens und der Region unglaublich viel Unterstützung und Zuspruch für meine Arbeit! Viele Menschen helfen und unterstützen meine Arbeit, bereichern sie mit tollen Ideen oder motivieren mich durch anerkennende Worte!

Dabei bedarf es im Grunde keiner besonderen Aufmerksamkeit, denn wie ganze viele andere Menschen in der Stadt mache ich auch nur meine Arbeit. Und hinter mir steht ein großartiges Team der Stadt, das fast rund um die Uhr arbeitet und mich mit viel Fleiß, Besonnenheit und Verstand berät!

Unterstützt werde ich aber auch von meiner Familie, die zurzeit trotz meiner Quarantäne nicht viel von mir hat. Denn leider kann ich meiner Frau und meinen Kindern zurzeit leider nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen.

Deshalb habe ich mich heute riesig über eine ganz besonders schöne Überraschung für meine liebe Frau Julia gefreut! Unverhofft wurde von „Blumen Jung“ ein wunderschöner Blumenstrauß für meine Frau zu uns nach Hause geliefert!

Der Blumenstrauß war meiner Frau von Claudia Weiß geschenkt worden und hat bei ihr für feuchte Augen gesorgt. In einer rührenden Grußkarte schreibt Frau Weiß: „Hinter jedem starken Mann steht oft auch eine starke Frau“.

Ich danke Frau Weiß von Herzen für diese wundervolle Geste! Und ich danke meiner lieben Frau Julia für Ihre liebevolle Unterstützung! Ich danke aber auch all den starken Frauen, die in diesen Tagen dazu beitragen, dass Pirmasens die Corona-Krise gut übersteht!




Zurück