Zurück


PDPS: Körperverletzung vor Diskothek

PDPS: Körperverletzung vor Diskothek

Am Sonntag, den 05.05.2019, gegen 03:05 Uhr wartete eine 4 bis 5-köpfige Personen-gruppe auf ein Taxi, nachdem diese zuvor eine Diskothek in der Pestalozzistraße, Pi-masens besucht hatte.


Autor: Polizeidirektion Pirmasens
vom: 05.05.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Am Sonntag, den 05.05.2019, gegen 03:05 Uhr wartete eine 4 bis 5-köpfige Personen-gruppe auf ein Taxi, nachdem diese zuvor eine Diskothek in der Pestalozzistraße, Pi-masens besucht hatte. Ein 23-jähriger Mann aus Pirmasens gesellte sich zu der Personengruppe und suchte den Kontakt zu dieser. Unvermittelt bekam er von einer ihm unbekannten männlichen Person aus der Personengruppe eine Kopfnuss verpasst, so dass er umfiel. Auf dem Boden liegend schlug ihm diese männliche Person noch mehrmals mit der Faust in das Gesicht. Der Mann erlitt hierdurch eine blutige Nase, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Die Täter konnten durch die Beamten nicht mehr angetroffen werden. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens




Zurück