Zurück


PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

Am Sonntag, den 05.05.2019, um 02:19 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann aus Pirmasens in der Schäferstraße, Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen.


Autor: Polizeidirektion Pirmasens
vom: 05.05.2019



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Am Sonntag, den 05.05.2019, um 02:19 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann aus Pirmasens in der Schäferstraße, Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,23 Promille alkoholisiert war. Letztlich stellte sich heraus, dass der Mann den Schlüssel des PKW ohne Einverständnis des Fahrzeughalters an sich genommen hat. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens




Zurück