Zurück


Wertstoffhof Ohmbach: Abstandsregeln und Hinweisschilder

Wertstoffhof Ohmbach: Abstandsregeln und Hinweisschilder

Der Wertstoffhof Ohmbach nimmt nach Ostern den Betrieb wieder auf. Die Anlage wurde unter Berücksichtigung der momentan geltenden Abstandsregeln entsprechend auf den Anlieferverkehr vorbereitet.


Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 10.04.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Der Wertstoffhof Ohmbach nimmt nach Ostern den Betrieb wieder auf. Die Anlage wurde unter Berücksichtigung der momentan geltenden Abstandsregeln entsprechend auf den Anlieferverkehr vorbereitet. Dazu wurden spezielle Hinweisschilder montiert und die Anzahl der Aufsichtskräfte erhöht.

„Wir bitten die Bürger eindringlich, vorab individuell zu prüfen, ob eine Entsorgung von Wertstoffen und Grünschnitt in der jetzigen Situation unaufschiebbar ist“, betont Thomas Iraschko, Leiter des Wirtschafts- und Servicebetriebs. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes sind Kunden angehalten den Anweisungen des Personals unbedingt Folge zu leisten und beim Ausladen den Mindestabstand von zwei Metern zu Anliefernden und Mitarbeitern strikt einzuhalten.

http://www.pirmasens.de/dante-cms/42225/Wertstoffhof_Ohmbach.html




Zurück