Zurück


Pirmasens - Mit FKP-Maske beim Friseur - die Matte ist ab

Pirmasens - Mit FKP-Maske beim Friseur - die Matte ist ab

Pirmasens - Mit FKP-Maske beim Friseur - die Matte ist ab

Pirmasens - Mit FKP-Maske beim Friseur - die Matte ist ab

Menschen sollten regelmäßig zum Friseur gehen! Das gilt auch für Oberbürgermeister.
Den Zeitpunkt, wann es wieder einmal Zeit für einen Haarschnitt ist, merke ich im Gegensatz zu anderen Menschen aber meistens nicht selbst.


Autor: Markus Zwick
vom: 12.05.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Menschen sollten regelmäßig zum Friseur gehen! Das gilt auch für Oberbürgermeister.
Den Zeitpunkt, wann es wieder einmal Zeit für einen Haarschnitt ist, merke ich im Gegensatz zu anderen Menschen aber meistens nicht selbst.

Würden mich meine Frau und die Kolleginnen im Amt nicht darauf hinweisen, bräuchte es vermutlich keinen „Shutdown“, um auf meinem Kopf eine gewagte „Vokuhila“- Frisur („vorne kurz, hinten lang“) wuchern zu lassen…
Nach der Schließung der Friseur-Salons ist mir in den vergangenen Wochen erneut eine richtige „Matte“ gewachsen. So wurde es mir zumindest von meinem persönlichen Umfeld ganz vorsichtig angedeutet! 😁

Doch heute war damit Schluss! Dank dem wagemutigen Einsatz der Friseurin in „Katharina´s Haarstudio“ ist es gelungen, eine frisurentechnische Verwechslungsgefahr mit Donald Trump in letzter Sekunde abzuwenden – auch aus symbolischen Gründen eine für mich sehr wichtige Maßnahme!

Da der Friseurtermin mit meiner von Regina Volberg genähten neuen Lieblings-FKP-Maske erfolgte, nutze ich mal die Gelegenheit, die Fans und Sportler von der „Klub“ herzlich zu grüßen! Würden die Jungs wieder spielen, müsste mich garantiert niemand an einen Stadionbesuch erinnern! ⚽️




Zurück