Zurück


Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“


Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens -  Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Pirmasens - Vorhang auf und Film ab – endlich wieder Kino im „Walhalla“

Vor einigen Tagen hatte ich schon darüber berichtet, dass ich ein echter Kino-Fan bin. Kein Wunder also, dass ich seit meiner Kindheit ein treuer Besucher unseres Pirmasenser Kinos, des „Walhalla“, bin!


Autor: Markus Zwick
vom: 27.05.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Vor einigen Tagen hatte ich schon darüber berichtet, dass ich ein echter Kino-Fan bin. Kein Wunder also, dass ich seit meiner Kindheit ein treuer Besucher unseres Pirmasenser Kinos, des „Walhalla“, bin! Meine Leidenschaft für das Filmtheater hat sich auch auf meine beiden Söhne Anton und Arthur und auf meine Frau Julia übertragen. Und die drei möchten genau wie ich in kein anderes Kino gehen, als in unser schönes „Walhalla“. Wir lieben einfach die gemütliche Atmosphäre in den Sälen Walhalla, Prinzess, Lux, Royal und Studio! ♥️

Doch hinter uns Kinoliebhabern liegt eine schwere Zeit, denn bis heute war das Kino aufgrund des Corona-Shutdowns geschlossen. Das hat auch für Kino-Chef Theodor Sieber und seine Mitarbeiter herbe Umsatzeinbrüche bedeutet!
Doch ab Morgen hat unser Kino endlich wieder geöffnet! Ich habe Herrn Sieber deshalb besucht und mit ihm über sein Hygienekonzept gesprochen.

Denn auch Herr Sieber legt großen Wert auf Hygiene und Sicherheit, wenn er wieder öffnet. So können die Besucher mit Abstand – aber auch mit einem guten und gemütlichen Gefühl – endlich wieder das Kino genießen.

Können Sie sich Pirmasens ohne das Walhalla vorstellen? Ich nicht! Deshalb habe ich mit meiner Familie auch bereits einen Kinobesuch geplant: meine Söhne und ich möchten unbedingt den neuen „Lassie“ sehen und das „Walhalla“ mit seinem Team durch unseren Besuch unterstützen!
Lassen Sie sich doch auch mal wieder in eine andere Welt entführen und Corona vergessen - gehen Sie ins Kino und nutzen Sie die Freizeitangebote unserer Stadt! 🎬




Zurück