Zurück


Pirmasens - Ein offenes Ohr für Pirmasens - tolle Resonanz auf Bürgersprechstunde

Pirmasens - Ein offenes Ohr für Pirmasens - tolle Resonanz auf Bürgersprechstunde

Pirmasens - Ein offenes Ohr für Pirmasens - tolle Resonanz auf Bürgersprechstunde

Pirmasens - Ein offenes Ohr für Pirmasens - tolle Resonanz auf Bürgersprechstunde

Pirmasens - Ein offenes Ohr für Pirmasens - tolle Resonanz auf Bürgersprechstunde

Eine tolle Resonanz haben Bürgermeister Michael Maas, Beigeordneter Denis Clauer und ich auf unsere heutige telefonische Bürgersprechstunde erhalten: fast eineinhalb Stunden lang sprachen wir mit Bürgern über ihre Sorgen, Nöte und Ideen!


Autor: Markus Zwick
vom: 02.06.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:

Bewertungen
Name: Rita Hupfer

Bewertung: Ein tolles Angebot für uns Pirmasenser. Liebe Grüße

03.06.2020 19:35:28




Ausführliche Beschreibung

Eine tolle Resonanz haben Bürgermeister Michael Maas, Beigeordneter Denis Clauer und ich auf unsere heutige telefonische Bürgersprechstunde erhalten: fast eineinhalb Stunden lang sprachen wir mit Bürgern über ihre Sorgen, Nöte und Ideen! 📞
Viele Fragen drehten sich auch heute wieder um das Thema „Corona“. Vor allem um die Beschränkungen in der Gastronomie und im Freizeitbereich drehten sich viele der Fragen.

Daneben gab es aber auch sehr viele sonstige Themen. So ging es um private Schulden, Knöllchen, Nachbarschaftsstreitigkeiten, den ÖPNV, den „Rettungsschirm für Kommunen“, Mülleimer auf dem Gehweg, uvm.

Eine besondere Überraschung war ein Anruf meiner Ehefrau Julia! Mein Schatz hatte den ganzen Tag erfolglos versucht mich auf dem Handy zu erreichen und hat es schließlich über das Bürgertelefon versucht! Sie sei ja schließlich auch eine Bürgerin! In diesem Falle konnten wir dann sogar einen persönlichen Termin am Abend vereinbaren – ganz ohne Abstand und Mundschutz!
Die telefonische Bürgersprechstunde ist aus meiner Sicht ein tolle Sache und ich denke, dass wir sie auch nach Corona neben der Bürgersprechstunde im Rathaus beibehalten werden! 👍🏻




Zurück