Zurück


Pirmasens -  Winzler Viertel: Quartierszentrum P11 startet mit reduziertem Angebot

Pirmasens - Winzler Viertel: Quartierszentrum P11 startet mit reduziertem Angebot

Nachdem die Einrichtung in Folge der Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr geschlossen war, ist das P11 ab sofort wieder geöffnet – unter Wahrung der erforderlichen Hygienemaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen.


Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 03.06.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Längst hat sich das Quartierszentrum P11 etabliert und ist zu einer wichtigen Anlaufstelle im Winzler Viertel geworden. Nachdem die Einrichtung in Folge der Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr geschlossen war, ist das P11 ab sofort wieder geöffnet – unter Wahrung der erforderlichen Hygienemaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen.
Endlich können wir wieder die Türen öffnen und Besucher empfangen“, freut sich Quartiersmanagerin Kathrin Kölsch gemeinsam mit ihrer Kollegin Cornelia Schwarz. Das P11 startet allerdings mit einem beschränkten Rahmenprogramm und reduzierten Öffnungszeiten.
Der aktuelle Wochenplan ist im Internet unter www.pirmasens.de/p11 zu finden.



Dokumente und Formulare
Datenblatt
98468_wochenplan_corona.pdf



Zurück