Zurück


 Jürgen Stilgenbauer erhält zum 60. Geburtstag die Stadtehrenplakette in Bronze

 Jürgen Stilgenbauer erhält zum 60. Geburtstag die Stadtehrenplakette in Bronze

 Jürgen Stilgenbauer erhält zum 60. Geburtstag die Stadtehrenplakette in Bronze

 Jürgen Stilgenbauer erhält zum 60. Geburtstag die Stadtehrenplakette in Bronze

Jürgen Stilgenbauer erhält zum 60. Geburtstag die Stadtehrenplakette in Bronze

Heute hatte ich die Ehre, Herrn Jürgen Stilgenbauer gleich zweimal zu gratulieren: Zu seinem 60. Geburtstag und zur Verleihung der Stadtehrenplakette in Bronze!


Autor: Markus Zwick
vom: 09.06.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Jürgen Stilgenbauer engagiert sich seit vielen Jahren erfolgreich in der Stadtpolitik - und damit zum Wohle von Pirmasens! So ist er als Mitglied des Freien Wählerblocks bereits seit dem Jahr 2006 Mitglied des Stadtrates und war seit 2009 Mitglied des Ortsbeirates in Erlenbrunn. Außerdem war er Mitglied in verschiedenen Ausschüssen, zum Beispiel im Umwelt-, Umlegungs- und Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Ausschuss für Landwirtschaft und Grünflächen! 💪🏻

Besonders gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame und erfolgreiche Zeit im Stadtvorstand zurück, als Jürgen Stilgenbauer als ehrenamtlicher Beigeordneter unter anderem für die Feuerwehr, die Stadtbücherei, die Volkshochschule und als Vorsitzender des Aufsichtstrats für die Bauhilfe zuständig war! Das war eine tolle Zeit, an die ich mich immer gerne zurückerinnern werde! 🤝

Mit der Verleihung der Stadtehrenplakette in Bronze durfte ich dieses großartige ehrenamtliche Engagement von Jürgen Stilgenbauer für Pirmasens und die Menschen ehren! Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Glück, Erfolg und Gesundheit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre in der Stadtpolitik! Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen!




Zurück