Zurück


Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens

Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens

Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens

Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens

Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens


Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens

Erweiterte Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz Pirmasens

In den letzten Tagen erhalte ich wieder verstärkt Anfragen, ob das „Corona-Test-Center“ in Höhfröschen oder die „Infekt-Ambulanz“ in der Messe geöffnet haben?


Autor: Markus Zwick
vom: 18.08.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Vor den Ferien war die Nachfrage nach Corona-Tests stark zurückgegangen. Deshalb hatten Landrätin, Frau Dr. Ganster, und ich entschieden, das gemeinsame Test-Center zu schließen. Auch die Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz wurden damals heruntergefahren.

Das hat sich nun aber wieder geändert. Nach der Urlaubszeit ist die Nachfrage bei den Menschen wieder deutlich angestiegen. Deshalb haben Frau Dr. Ganster und ich in Absprache mit den Ärzten entschieden, die Öffnungszeiten der Infekt-Ambulanz in der Messe wieder auszuweiten. 💪🏻

Terminvergaben für die Infekt-Ambulanz sind derzeit wieder montags, dienstags, donnerstags und freitags von 16 bis 18 Uhr und mittwochs von 14 bis 16 Uhr möglich. Die Termine für die Infekt-Ambulanz werden durch die Hotline des Landkreises unter 06331/809-750 vergeben. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar. 📞

Sollten sich die Testzahlen weiter erhöhen, können wir zunächst die Öffnungszeiten in der Infekt-Ambulanz noch weiter öffnen. Sollte dies auch nicht mehr ausreichen, werden wir ggf. auch das derzeit geschlossene Test-Center wieder eröffnen. 🏥
Ich hoffe allerdings, dass die Fallzahlen in Pirmasens und der Südwestpfalz weiterhin so niedrig wie bisher bleiben!




Zurück