Zurück


Pirmasens - Oberst trifft Oberbürgermeister – Besuch von Colonel Shane A. Roach!

Pirmasens - Oberst trifft Oberbürgermeister – Besuch von Colonel Shane A. Roach!

Für Pirmasens ist er vielleicht der letzte seiner Art: Der Kommandeur des Medical Center, der USAMMCE auf der Husterhöhe, Colonel Shane A. Roach!


Autor: Markus Zwick
vom: 28.08.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

In dieser Woche besuchte mich der mit hohe Auszeichnungen dekorierte Oberst der US Army gemeinsam mit Sergeant Major Francis V. Famularcano im Rathaus in Pirmasens. Denn seit Kurzem hat er die Führung auf der Husterhöhe von seinem Vorgänger Colonel Jonathan B. Butler übernommen.

Üblicherweise finden die Kommandowechsel direkt in der Kaserne auf der Husterhöhe statt. Wegen Corona gab es in diesem Jahr aber keine große Zeremonie im Medical Center, sondern nur eine „digitale“ Übertragung. Deshalb fand das persönliche Zusammentreffen zwischen Oberst und Oberbürgermeister bei mir im Rathaus statt! 🏫

Mr. Roach ist ein erfahrener, freundlicher und herzlicher Offizier, dem die deutsch- amerikanische Freundschaft sehr am Herzen liegt! Leider zieht der Colonel zwar mit dem Medical Center derzeit nach Kaiserslautern um.

Trotzdem will die USAMMCE weiterhin mit Pirmasens in Kontakt bleiben und wie ich die über Jahrzehnte gewachsene Freundschaft weiter pflegen.

Ich heiße Oberst Roach in Pirmasens herzlich willkommen und wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg! 🍀




Zurück