Zurück


Stadt Pirmasens - Feierliche Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Stadt Pirmasens - Feierliche Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Stadt Pirmasens - Feierliche Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Stadt Pirmasens - Feierliche Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Also Oberbürgermeister bin ich besonders stolz auf meine Kolleginnen und Kollegen in den städtischen Ämtern und Eigenbetrieben. Denn Sie setzen sich Tag für Tag für das Wohl unserer Stadt ein!


Autor: Markus Zwick
vom: 01.09.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Also Oberbürgermeister bin ich besonders stolz auf meine Kolleginnen und Kollegen in den städtischen Ämtern und Eigenbetrieben. Denn Sie setzen sich Tag für Tag für das Wohl unserer Stadt ein! Meine Kollegen tun dies mit großer Leidenschaft für Pirmasens – und das oft über viele Jahre und Jahrzehnte! 👏🏻

Am Montag hatte ich die Ehre, wieder einmal langjährige Kolleginnen und Kollegen für ihr Dienstjubiläum zu ehren bzw. in den Ruhestand zu verabschieden! 🤝
Herr Daub vom WSP feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Er hatte vor 25 Jahren im Gartenamt begonnen und fährt heute eine hochmodernes Mähfahrzeug im WSP. 👍🏻

Auch Herr Steiber wurde für 25 Jahre Stadtverwaltung geehrt. Er kam seinerzeit zum Tiefbauamt und ist bis heute als Vorarbeiter im Straßenunterhalt aktiv. 💪🏻
Frau Stephan feierte auch ihr 25-jähriges Jubiläum bei der Stadt! Als Berufspraktikantin hatte die Erzieherin vor 25 Jahren im Kindergarten Ohmbach angefangen und dort bis letzte Woche gearbeitet. Zum 1.9.2020 hat sie als neue Herausforderung die Leitung des Kindergartens Gersbach übernommen! 👦🏼

Und Frau Justus-Fuchs hatte gleich doppelten Grund zum Feiern: pünktlich zum 40-jährigen Diensjubiläum durfte ich die Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Frau „Ju-Fu“ blickt auf Jahrzehnte als Sozialarbeiterin im Jugendamt zurück! 🗣

In die passive Phase der Altersteilzeit wechselte Frau Pleyer vom Stadtplanungsamt! Die Architektin ist in Pirmasens vor allem für ihre Verdienste als städtische „Denkmalschützerin“ bekannt und beliebt! 🏛
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten! Ich bin sehr stolz auf sie! 🏅




Zurück