Zurück


Pirmasens: Erleichterung an BBS und Realschule Plus Kirchberg

Pirmasens: Erleichterung an BBS und Realschule Plus Kirchberg

Letzte Woche hatte ich darüber berichtet, dass wir drei Corona- Fälle an Pirmasenser Schulen hatten. An der Berufsbildenden Schule und an der Realschule Plus Kirchberg waren drei Geschwister aus einer Familie an Corona erkrankt!


Autor: Markus Zwick
vom: 02.09.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Letzte Woche hatte ich darüber berichtet, dass wir drei Corona- Fälle an Pirmasenser Schulen hatten. An der Berufsbildenden Schule und an der Realschule Plus Kirchberg waren drei Geschwister aus einer Familie an Corona erkrankt!
53 Mitschüler und Lehrer waren deshalb am Montag als Kontaktpersonen vom Gesundheitsamt getestet worden. Heute wurden die Ergebnisse bekannt gegeben:

Alle Mitschüler und Lehrer wurden negativ auf Corona getestet! Eine große Erleichterung für die Lehrer, die Schüler und ihre Familien! Und auch ich bin dankbar und erleichtert über die guten Nachrichten! 🙂🙏




Zurück