Zurück


Pirmasens - Florian Bilic – unser Mann für Berlin!

Pirmasens - Florian Bilic – unser Mann für Berlin!

Pirmasens - Florian Bilic – unser Mann für Berlin!

Pirmasens - Florian Bilic – unser Mann für Berlin!

Im Jahr 2021 wird ein neuer Bundestag gewählt! Und unsere langjährige Bundestagsabgeordnete Anita Schäfer wird nicht mehr antreten! Am 7.11.2020 wird die CDU deshalb ihren neuen Kandidaten für den Wahlkreis Pirmasens wählen!


Autor: Markus Zwick
vom: 29.09.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Im Jahr 2021 wird ein neuer Bundestag gewählt! Und unsere langjährige Bundestagsabgeordnete Anita Schäfer wird nicht mehr antreten! Anita Schäfer wird dann über zwei Jahrzehnte und sechs Legislaturperioden lang für den Wahlkreis Pirmasens im Parlament gewesen sein! Eine großartige Leistung! 👏

Am 7.11.2020 wird die CDU deshalb ihren neuen Kandidaten für den Wahlkreis Pirmasens wählen! Zu unserem schönen Wahlkreis gehören die Städte Pirmasens und Zweibrücken, der Landkreis Südwestpfalz und der südliche Teil des Landkreises Kaiserslautern!

Bislang haben für die CDU vier Bewerber ihren „Hut in den Ring geworfen“! Einer von Ihnen ist mein Freund Florian Bilić
, der heute beim Kreisparteitag der Pirmasenser CDU mit einer überwältigenden Mehrheit zum Kandidaten nominiert worden ist! Zuvor hatte Florian vor den begeisterten Mitgliedern eine leidenschaftliche und inspirierende Rede gehalten! 💪

Für mich ist Florian Bilic ein politisches Ausnahmetalent! Ich arbeite seit Jahren eng und vertrauensvoll mit ihm zusammen und obwohl Florian erst 26 Jahre alt ist, verfügt er bereits über enorme Erfahrung und ein außerordentliches politisches Gespür! Er ist zu einem meiner wichtigsten Vertrauten und Berater geworden!

Für mich ist Florian Bilic „unser Mann für Berlin“! Ich gratuliere ihm herzlich zur Nominierung und drücke ihm fest die Daumen, dass er am 7.11. zum Bundestagskandidaten für unsere schöne Region gewählt wird! 🍀




Zurück