Zurück


Pirmasens: Zwölf neue Corona- Fälle in der Südwestpfalz – zwei Fälle am Leibniz Gymnasium!

Pirmasens: Zwölf neue Corona- Fälle in der Südwestpfalz – zwei Fälle am Leibniz Gymnasium!

Nach Information der Kreisverwaltung haben sich im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamts zwölf weitere COVID-19-Fälle bestätigt. Drei Infektionen davon wurden in Pirmasens festgestellt, einer in Zweibrücken und acht im Landkreis!


Autor: Markus Zwick
vom: 01.11.2020


Adresse des Anbieters
Strasse: Luisenstraße 2
PLZ: 66953
Ort: Pirmasens



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Navigieren
Navigieren
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Nach Information der Kreisverwaltung haben sich im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamts zwölf weitere COVID-19-Fälle bestätigt. Drei Infektionen davon wurden in Pirmasens festgestellt, einer in Zweibrücken und acht im Landkreis! ☹️

Pirmasens, Zweibrücken und der Landkreis Südwestpfalz werden vom Land weiterhin in der Alarmstufe „rot“ eingestuft! 🔴

Unter den zwölf neuen Fällen befinden sich auch zwei Schüler des Leibniz Gymnasiums in Pirmasens. Die beiden Geschwister waren Kontaktpersonen zu einem bereits bekannten Fall. Die betroffenen Klassen und Lehrer der beiden Schüler wurden durch den Schulleiter informiert. Für morgen wurde bei den Betroffenen der Unterricht abgesagt. Das Gesundheitsamt ermittelt die Kontaktpersonen und wird anschließend über die weiteren Maßnahmen entscheiden.

Ich werde morgen gemeinsam mit Frau Landrätin Dr. Susanne Ganster, Herrn Schulleiter Thomas Mohr und dem Gesundheitsamt über die neuesten Erkenntnisse und eventuelle weitere Maßnahmen informieren! 💡



Standort


Zurück