Zurück


Happy Birthday, Modehaus Masser! – Zum 70. Jubiläum auf der Ruhbank!

Happy Birthday, Modehaus Masser! – Zum 70. Jubiläum auf der Ruhbank!

Happy Birthday, Modehaus Masser! – Zum 70. Jubiläum auf der Ruhbank!

Happy Birthday, Modehaus Masser! – Zum 70. Jubiläum auf der Ruhbank!

Happy Birthday, Modehaus Masser! – Zum 70. Jubiläum auf der Ruhbank!


Happy Birthday, Modehaus Masser! – Zum 70. Jubiläum auf der Ruhbank!

Heute war für mich ein besonderer Tag! Denn ich war zu Besuch bei Birgit Helfrich im Modehaus Masser! Und das zu einem ganz besonderen Anlass: dem 70- jährigen Firmenjubiläum!


Autor: Markus Zwick
vom: 17.11.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Heute war für mich ein besonderer Tag! Denn ich war zu Besuch bei Birgit Helfrich im Modehaus Masser! Und das zu einem ganz besonderen Anlass: dem 70- jährigen Firmenjubiläum! 🎉

Wenn man Frau Helfrich begegnet, kann man kaum glauben, dass sie erst die 2. Familiengeneration im familiengeführten Modehaus ist! Denn Frau Helfrich strahlt eine ungemeine Jugendlichkeit und Dynamik aus! 💐

Es stimmt aber wirklich: vor 70 Jahren gründete die Mutter von Frau Helfrich, Emmi Masser, auf der Ruhbank ihr Modegeschäft. Schon 1978 übernahm dann Frau Helfrich das Geschäft und betreibt es bis heute!

Eigentlich würde man ein so hochwertiges und elegantes Modehaus eher in einer Innenstadt oder belebten Fußgängerzone erwarten! Doch Birgit Helfrich hat das Geschäft über all die vielen Jahre sehr erfolgreich am Pirmasenser Stadtrand geführt!📈
Grund dafür ist nicht nur die exklusive und attraktive Damenbekleidung, sondern auch der besondere Service und die Treue der Stammkundinnen! Denn Birgit Helfrich und ihre langjährige Mitarbeiterin Birgit Heintz sind bekannt für ihre besonders persönliche und fachkundige Beratung und Betreuung! 🤝

Als Oberbürgermeister bin ich stolz auf Frau Helfrich und das Modehaus Masser! Denn sie zeigen auch nach vielen Jahrzehnten, dass Pirmasens für kluge Geschäftsleute auch heute noch ein sehr gutes Pflaster und zudem eine lohnende Anlaufstelle für modebewusste Damen ist! 👗

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Frau Helfrich! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre auf der Ruhbank! 🙏🍀




Zurück