
Handel · Häuser und Wohungen
Großes Einfamilienhaus im Luftkurort Eppenbrunn
66957 Eppenbrunn
Anbieter: SüdWest-Immobilien

Beschreibung
Viel Raum für wenig Geld: ca. 189 m², 8 Zimmer, 850 m² eingezäunter Südwest-Garten, Garage und Schuppen im Ortskern – sanierungsbedürftig, auch für mehrere Generationen.
Das Haus im Luftkurort Eppenbrunn nahe der französischen Grenze braucht eine Sanierung, bietet dafür aber viel Wohnraum und eignet sich auch als Mehrgenerationenhaus. Der große, eingezäunte Garten und die ruhige Nachbarschaft sind besondere Pluspunkte.
• ca. 189 m² Wohnfläche, 8 Zimmer, ca. 850 m² Grundstück
• Baujahr ca. 1920, Anbau 1972
• voll unterkellert, Balkon
• Garage und großer Schuppen
• Garten in Südwestlage, komplett eingezäunt
• Ölheizung (2000)
• renovierungsbedürftig
• frei ab sofort
Kaufpreis 89.000 € · Provision: 3.000 € zzgl. MwSt.
Energieausweis: Bedarfsausweis, 369 kWh/(m²·a), Energieträger Öl, Baujahr 1920, Klasse H.
Objekt-Nr. 5337 · Die genaue Adresse nennt SüdWest-Immobilien auf Anfrage. Alle Angaben laut Verkäufer, Flächen circa.
Details
- Artikelnummer
- SW-5337
- Zustand
- neu
- Verfügbarkeit
- verfügbar
Bewertungen
SüdWest-Immobilien zeigt Bewertungen derzeit nicht öffentlich an. Deine Bewertung wird trotzdem an die Firma übermittelt – als Lob oder konstruktive Kritik. Ob Bewertungen öffentlich erscheinen, entscheidet die Firma für alle Bewertungen gemeinsam. Bewertungen werden von MeinPS nicht auf einen tatsächlichen Kauf oder Besuch geprüft.