Zurück


Speyer oder Pirmasens? - Die schönste Stadt der Pfalz

Speyer oder Pirmasens? - Die schönste Stadt der Pfalz

Als Oberbürgermeister von Pirmasens und als gebürtiger Speyerer kenne ich die Antwort auf die Frage: „Welche ist die schönste Stadt der Pfalz, Speyer oder Pirmasens“? Schließlich wurde ich in der zweitschönsten Stadt der Pfalz geboren...


Autor: Markus Zwick
vom: 07.03.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Als Oberbürgermeister von Pirmasens und als gebürtiger Speyerer kenne ich die Antwort auf die Frage: „Welche ist die schönste Stadt der Pfalz, Speyer oder Pirmasens“? Schließlich wurde ich in der zweitschönsten Stadt der Pfalz geboren...😁

Also, liebe Pirmasenser und Südwestpfälzer, helft bitte noch mal mit und lasst die Menschen wissen, wo die Pfalz am Schönsten ist! Vielen Dank! 😊👍🏻

https://www.100prozent-pfalz.de/ta…/schoenste-staedte-pfalz/




Zurück