Da die Stadtwerke momentan nicht für den persönlichen Kundenkontakt erreichbar sind, ergeht an alle Kunden, die umziehen oder ihren Energielieferanten wechseln die dringende Bitte, daran zu denken, die Zählerstände abzulesen und zu notieren.
Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 25.03.2020
Da die Stadtwerke momentan nicht für den persönlichen Kundenkontakt erreichbar sind, ergeht an alle Kunden, die umziehen oder ihren Energielieferanten wechseln die dringende Bitte, daran zu denken, die Zählerstände (Lieferanfang und/oder Lieferende) abzulesen und zu notieren.
Im Falle eines Lieferantenwechsels ist der Zählerstand zum Zeitpunkt des Wechsels abzulesen. Danach müssen diese Daten auf elektronischem, postalischem oder telefonischem Weg an die Stadtwerke übermittelt werden. Am einfachsten geht dies über den Ableseassistenten auf der Stadtwerke-Homepage www.swps.de oder unter der Rufnummer 06331 876-0.