Zurück


+++ Landesregierung stellt "Zukunftsperspektive RLP" vor +++

+++ Landesregierung stellt "Zukunftsperspektive RLP" vor +++

Zu vielen dieser Fragen gab die Landesregierung in der heutigen Pressekonferenz einen zeitlichen Horizont bekannt, stfuenweise werden viele Einrichtungen und Unternehmen unter Einhaltung von Hygienevorschriften und Auflagen wieder öffnen dürfen.


Autor: PS:handelt
vom: 13.05.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Wer öffnet wann? Wie geht es mit der Betreuung weiter? Wann werden Freizeitaktivitäten wieder möglich sein?
Zu vielen dieser Fragen gab die Landesregierung in der heutigen Pressekonferenz einen zeitlichen Horizont bekannt, stfuenweise werden viele Einrichtungen und Unternehmen unter Einhaltung von Hygienevorschriften und Auflagen wieder öffnen dürfen, selbst erste Veranstaltungen sind vorgesehen.

den kompletten Pressebericht des Landes gibt es unter:
https://www.rlp.de/de/aktuelles/einzelansicht/news/News/detail/landesregierung-stellt-zukunftsperspektive-rheinland-pfalz-vor-1/

Eine Tabelle mit den geplanten Öffnungen und Zeitpunkten ist ebenfalls beigefügt.




Zurück