Zurück


Pirmasens - Sommerschule bietet Lernförderung und verbessert Bildungschancen

Pirmasens - Sommerschule bietet Lernförderung und verbessert Bildungschancen

Weil die Schulen wegen der Corona-Pandemie geschlossen waren, können Schüler in den Sommerferien versäumten Unterrichtsstoff nachholen, der beim selbständigen Lernen zuhause nicht erarbeitet werden konnte.


Autor: Stadtverwaltung Pirmasens
vom: 20.07.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Sommerschule bietet Lernförderung und verbessert Bildungschancen
Weil die Schulen wegen der Corona-Pandemie geschlossen waren, können Schüler in den Sommerferien versäumten Unterrichtsstoff nachholen, der beim selbständigen Lernen zuhause nicht erarbeitet werden konnte.

Das kostenlose Angebot richtet sich an die Klassen 1 bis 8.

In Pirmasens nutzen insgesamt rund 200 Kinder und Jugendliche das Nachhilfe-Angebot in den letzten beiden Ferienwochen.




Zurück