Zurück


Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!

Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!

Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!

Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!

Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!


Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!

Kreatives Pirmasens – Arzt schreibt spannenden Science- Fiction- Roman!

Vor einigen Monaten hatte ich hier über den Pirmasenser Psychiater Dr. Farhad H. Nouri berichtet! Ich hatte Herrn Dr. Nouri im vergangenen Jahr kennen gelernt. Damals war er noch Oberarzt beim Pfalzklinikum.


Autor: Markus Zwick
vom: 05.11.2020



Anfragen zur Dienstleistung
Anfragen
Zur Webseite
Webseite




Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Vor einigen Monaten hatte ich hier über den Pirmasenser Psychiater Dr. Farhad H. Nouri berichtet! Ich hatte Herrn Dr. Nouri im vergangenen Jahr kennen gelernt. Damals war er noch Oberarzt beim Pfalzklinikum. 👨‍⚕️

Weil unser langjähriger Psychiater und beliebter Stadtrat Dr. Karl Josef Klees in den Ruhestand ging, fragte ich Herrn Dr. Nouri, ob er nicht zu uns nach Pirmasens kommen wolle? Seit Januar ist Herr Dr. Nouri nun schon in seiner Praxis in der Pirmasenser Schloßstraße! Seine Ehefrau ist Kinderärztin und arbeitet auch in Pirmasens, in unserem tollen städtischen Krankenhaus! 🏥

Durch einen Zeitungsbericht von Tanja Daub von der Rheinpfalz wurde ich kürzlich darauf aufmerksam, dass Herr Dr. Nouri nicht nur ein erfahrender Arzt ist, sondern auch ein sehr begabter Schriftsteller! Er hat nämlich einen spannenden Science- Fiction- Roman geschrieben: „Die 5. Dimension – vor der Vergangenheit“!

Da ich, wenn es die Zeit zulässt, eine Leseratte bin, habe ich mir heute gleich mal ein Exemplar des Romans bei Herrn Dr. Nouri besorgt. Und zu meiner Überraschung hat das Buch sogar eine persönliche Widmung! 😍

Ich bin froh darüber, dass Herr Dr. Nouri sich als Arzt so engagiert um die Menschen aus Pirmasens und der Region kümmert! Und ich bin stolz darauf, ein persönlich signiertes Exemplar seines spannenden Romans zu besitzen!

Herr Dr. Nouri unterstreicht mit seinem guten Beispiel einmal mehr, was für eine kreative Stadt unser schönes Pirmasens ist! 🍀
Bild mit Dr. Nouri: Archivbild aus der Zeit vor Corona!




Zurück