Corona- Regeln im Dezember! - Der Bund und die Länder haben beschlossen!

Corona- Regeln im Dezember! - Der Bund und die Länder haben beschlossen!

Gestern war es wieder einmal soweit: der Bund und die Länder haben über die Corona- Regeln ab Dezember beraten!
Die wichtigsten Regeln habe ich Ihnen auf meinem kleinen Schaubild dargestellt.


Autor: Markus Zwick - Politiker
vom: 26.11.2020







Kommentare, Berichte und Anmerungen zur Veranstaltung

Meine Stimmung / Mein Eindruck:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Bilder der Veranstaltung hochladen...





Bewertung



Ihr Name:

Ihre Bewertung:



Ausführliche Beschreibung

Gestern war es wieder einmal soweit: der Bund und die Länder haben über die Corona- Regeln ab Dezember beraten!
Die wichtigsten Regeln habe ich Ihnen auf meinem kleinen Schaubild dargestellt. 🎨

Einige der Entscheidungen sollen wir Städte und Landkreise wohl noch vor Ort treffen, z. B. ob ein Böllerverbot für öffentliche Plätze und Straßen verhängt wird. Oder ob in der Innenstadt auch im freien eine Maskenpflicht eingeführt werden soll. 😷
Wie die Regeln im Detail aussehen werden, muss wie immer vom Land erst noch in einer neuen Corona- Bekämpfungs- Verordnung geregelt werden.

Ich warte diese Verordnung einmal ab und berichte Ihnen hier dann weiter! 👍