Zurück





Melde uns einen Vorschlag zur Stadtverschönerung



Mülltonnen für Hundekotbeutel
Mülltonnen für Hundekotbeutel

Autor: sp00n

Nachdem nun noch mehr Regelungen für Hundebesitzer gelten, wie zum Beispiel das Mitführen von Hundekotbeuteln, wäre es auch vorteilhaft an den richtigen Stellen Hundekotmülleimer aufzustellen. Im Gewerbegebiet West, dort wo auch der Reit- und Fahrverein Pirmasens-Winzeln eV ist, gehen oft viele Hundebesitzer eine kurze Runde laufen. Manche haben ihren Hund wohl auch am Arbeitsplatz dabei. Dort ist kein einziger Mülleimer in der Nähe, sodass dort der Hundekot überall liegen bleibt. Man kann ja schlecht den vollen Beutel mit zur Arbeit nehmen... verständlich. Deshalb fände ich es gut, wenn man hier und generell in Pirmasens verteilt mehr Hundekotmülleimer aufstellen würde. Das würde immerhin auch zur Verschönerung der Stadt beitragen.

Kinderspielplatz aufmöbeln oder reinigen
Kinderspielplatz aufmöbeln oder reinigen

Autor: anonymer Melder

Der Kinderspielplatz in der Nähe der Polizei ist nicht mehr in gutem Zustand. Vielleicht könnte man da den Spielplatz wieder auf Vordermann bringen.



Zurück